HandballHölle Weferlingen
    HandballHölle                     Weferlingen

Archiv

 

 

 

Hallo liebe BallKids und Eltern,


Langeweile? Nicht mehr lange.

Lust auf eine Teamsportart? Lust auf Handball?

Dann bist Du beim MTV Weferlingen genau richtig. Wir suchen Verstärkung, wir suchen DICH !!!

 

Mit Beginn des neuen Schuljahres gründen wir eine Handballmannschaft für die Kleinsten.

Wenn du ein Mädchen oder Junge des Jahrgangs 2007-09 bist, kannst Du dabei sein.


Bei den Minis bist Du genau richtig, wenn Du Spaß am Sport hast und diesen noch in einer Mannschaft ausführen willst.

Schnapp Dir Deine Eltern, komm bei uns vorbei, egal ob Du schon mal Handball gespielt hast oder nicht…. wir haben tolle Trainer, die mit euch trainieren und auch noch jede Menge Spaß dabei haben.


Das erste Trainingnach den Ferien beginnt am 09.08.2017

Trainingszeit ist immer Mittwochs, von 17.00 - 18.00 Uhr in der Allertalhalle in Weferlingen.

Falls eure Eltern jetzt noch Fragen haben oder euch direkt anmelden wollen, schickt uns einfach eine Mail an: Info@handball-in-Weferlingen.de

 

Wir freuen uns schon riesig auf Euch, bis bald.

 

MTV Weferlingen 1881 e.V.

Abt. Handball

www.handball-in-weferlingen.de

 

 

Vom 13. -15. Juni `14 fand auch dieses Jahr wieder das traditionelle Kempa Beachhandball Turnier auf Norderney statt. Die Handballerinnen und Handballer des MTV waren mit dabei und haben am Strand von Norderney alles gegeben. In der Vorrunde gewannen die "Allertalboys" 3 von 5 Spielen und die Frauen  legten mit 4 von 5 gewonnenen Spielen noch einen drauf. Im Achtelfinale schieden beide Mannschaften des MTV dann leider im Pinalti-Werfen aus. Dennoch kann man nur stolz auf ALLE Spieler/innen sein, Teamgeist, Spieltaktik und Umsetzung waren einfach nur sehenswert !!! Das Wetter sollte dieses Jahr auf unserer Seite sein, bei strahlendem Sonnenschein, hellblauem Himmel und einem angenehmen Wind war das Spielen am Wasser Erlebnis pur. Alle MTV`ler sind wieder gut zuhause angekommen auch wenn die Nachwirkung der starken Sonnenstrahlung bei einigen noch etwas anhalten wird.

 

Rundum war es ein tolles Wochenende für alle, denn schon jetzt steht fest, nächstes Jahr gehts wieder zum Beachhandball.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren die es uns erst ermöglicht haben dieses Jahr
am Turnier teilzunehmen. Danke u.a. an:

 

Malermeister Dirk Kuthe, Weferlingen

Sport Mroczek, Pfungstadt

Sportkommunikation Volkswagen

 

Fotos zum Turnier findet ihr unter:

https://plus.google.com/photos/100121638031867364536/albums/6024747047003365345?authkey=CMj3toKJ-LL7ggE

 

 

 

Rückblick 2. Mixed-Turnier

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Sportler, die sich zwischen den Feiertagen mit soviel Spaß und Kampfgeist auf die Platte getraut haben. Aus rund 50 Aktiven wurden 5 Teams zugelost. 

Und das Los hat entschieden !!! Platz 1. belegte das S.W.A.T. mit Torhüter Rocco Siegmund, Konterläuferin Claudia Weschke und Fussballer Stephan Schindler. Dieser Mix zog sich durch das ganze Team und sicherte den Sieg. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Besonders gefreut haben sich die Organisatoren, dass das Turnier dieses Jahr weit über die Grenzen der Abteilung bekannt wurde. wir begrüßten zahlreiche Fussballer des Vereins, aber auch aus Oebisfelde und dem Umland kamen die Sportler. Mit so einem Zuspruch freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Fackelwanderung `2013 mit den Lüneburger Schrotttrommlern und Light Painting ( für weitere Bilder, Klick auf das Foto)

News

***Aktuelles***

 Die Spielpläne für die Saison 2017/18 sind verfügbar.


GESAMTSPIELPLAN 2017/18 zum DOWNLOAD

------------------------