HandballHölle Weferlingen
    HandballHölle                     Weferlingen

2. Mixed-Turnier vom 28. Dezember 2013

Danke an Uta für die ersten Schnappschüsse des Turniers. Weitere Bilder werden folgen.

 

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Sportler, die sich zwischen den Feiertagen mit soviel Spaß und Kampfgeist auf die Platte getraut haben. Aus rund 50 Aktiven wurden 5 Teams zugelost. 

Und das Los hat entschieden !!! Platz 1. belegte das S.W.A.T. mit Torhüter Rocco Siegmund, Konterläuferin Claudia Weschke und Fussballer Stephan Schindler. Dieser Mix zog sich durch das ganze Team und sicherte den Sieg. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Besonders gefreut haben sich die Organisatoren, dass das Turnier dieses Jahr weit über die Grenzen der Abteilung bekannt wurde. wir begrüßten zahlreiche Fussballer des Vereins, aber auch aus Oebisfelde und dem Umland kamen die Sportler. Mit so einem Zuspruch freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

News

***Aktuelles***

 Die Spielpläne für die Saison 2017/18 sind verfügbar.


GESAMTSPIELPLAN 2017/18 zum DOWNLOAD

------------------------