HandballHölle Weferlingen
    HandballHölle                     Weferlingen

1. Nordliga - Sachsen Anhalt

1. Frauen Saison 2017/18

hi.li. Anna Exner, Rebecca Trog, Liza Kuthe, Stefanie Kniep, Claudia Müller, Mona Jakisch, Alexandra Valais, Julia Peist, Sabine Müller, Alexandra Grahn, Marie Nasdala, Cindy Jakisch, Nicole Pettke, Mareike Radl, Marie Mechau, es fehlt Sandra Lachs,

Impressionen vom 3. Traditionsspiel am 01.11.2015

 

MTV Weferlingen Handball Damen : MTV Weferlingen Fussball A.Herren

 

Nachdem die Handball Mädels im Sommer ein gradioses Fussball Hinspiel auf den Rasen gebracht haben, hab es nun das Rückspiel mit dem Ball in der Hand auf dem Parkett.

 

Der Spielstand ist ja eigentlich unwichtig wenn man einen tollen Tag zusammen hatte oder?

Nachdem die Fussballer die Mädels das 1.Mal auf dem Parkett geschlagen haben, gabs danach noch lecker Gyros Buffet und selbstgemachte Salate für alle. Jetzt heisst es fit bleiben bis zum Spiel nächstes Jahr ist es nicht mehr lang hin ;-)

 

Die Handballsaison 2012/13 ist vorbei, doch wir haben noch nicht genug. Wir sind dabei, vom 14.- 16.06.2013 fahren die Handballmädels zum Beachhandballturnier nach Norderney. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende auf der Insel. Mehr Infos zum Turnier gibt es unter:

 

http://www.norderney-handball.de/

Die Handball- Damen des MTV Weferlingen, bedanken sich ganz herzlich bei unserem neuen Sponsor, der Wirtschaftsmanufaktur, im Bild vertreten durch Herrn Denny Vorreier, für die neuen Präsentationsanzüge zur Saison 2012/13.  VIELEN DANK !!!

 



Der Jubel war perfekt. Am 29.04.12 um 18.23 Uhr ertönte der Schlusspfiff und der diesjährige Staffelsieger der Regionsliga Ost 2011/12 stand fest.


Unsere Weferlinger Handballmädels haben es geschafft !!!

 

Mit einem deutlichen 19 : 9 Sieg gegen den MTV Braunschweig I haben die Fans noch einmal ein klasse Spiel zusehen bekommen.

 

Wir gratulieren unseren Mädels zur "Meister"- Schale und wünschen Ihnen für die kommende Saison einen super Einstieg in die Regionsoberliga.



Die Weferlinger Handball Mädels legen zu ihrem Aufstieg in die Regionsoberliga noch einen drauf.

Beim diesjährigen 2. Insider- Cup des BSV 93, am 19.05. in Magdeburg, holten Sie Verlustpunktfrei den Wanderpokal nach Hause. Beste Spielerin des Turniers wurde unsere Claudia Weschke mit 20 Toren !!!

Unsere beiden "Küken", Lisa Marie Kitzelmann und Laura Drischmann (bisher B-Jugend,) haben ein klasse Debüt hingelegt und trafen das erste Mal für die Weferlinger Handball Damen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg. Macht weiter so!